Zentral in all meinen Seminaren ist Deine Selbstheilung: dass Du mehr und mehr glücklich, ja erfüllt in all Deinen Lebensbereichen bist und Dein irdisches Sein genießt, ja feierst!
Liebevoll begleite ich Dich beim schnellen Finden und leichten, freudvollen Gehen Deines ureigenen (Seelen-) Lebenswegs hinein in Dein volles Potenzial, ja ins Reine Sein.

Deine eigenen Wahrnehmungen bestärke ich einfühlsam, so dass Du selbst immer sicherer und selbstbewusster lichtarbeitest.
Ich schenke Dir Raum für Deine persönlichen Fragen.
Die Schwingungen der All-Einheit und von Mutter Erde und Dein praktisches Tun, ergänzt durch essentielle Theorie, schenken Dir wahrhaft bleibende Energieanhebungen!



Feedback einer Teilnehmerin:

"Tanja: Immer zur richtigen Zeit die richtigen und wichtigen Impulse

Tanja ist sehr inspirierend durch ihre Anregungen. Sie bringt alles klar auf den Punkt. Dabei ist sie immer liebevoll, ruht in sich und strahlt eine ungeheure Gelassenheit aus. Sie gibt immer das Gefühl, alles im Leben gestaltet sich leicht und spielerisch, wenn man es zuläßt!

Ich schätze sie sehr, denn sie ist ein wunderbarer, wichtiger Mensch auf meinem persönlichen Weg und mir ein großes Vorbild!

Alles Liebe"

A.

Weitere Informationen Weitere Informationen

In einer geborgenen Atmosphäre meditieren, geistheilen und channeln wir, bis hin zu Zell-(um-)Programmierungen.
Je mehr Du die Verantwortung für Dein Leben wirklich vollkommen selbst trägst, desto intensiver und effektiver kreierst Du wahrhaft Deine eigene Realität, bewusst und willentlich.

Ich verstehe mich als spirituelle Wegbegleiterin und freue mich, Dich ein Stück Deines ganz persönlichen Wegs begleiten zu dürfen.




Zurück Weiter