✷ Einfach nur Sein! ✷
✷ Es heilt! ✷


Wir lassen die Energien aus der All-Einheit und aus Mutter Erde einfach nur fließen: einfach geschehen lassen, loslassen, einfach nur SEIN!

Techniken für das direkte Kanalisieren - frei von Deinem eigenen Heil-Sein - leiten Dich. Ein Ausheilen gerade auch in allen Seelenebenen steht an. U.a. helfen Dir Clearings von Räumen und Personen und das Seelen ins Licht begleiten hierbei. Dein vollkommenes "Ja" für Dein eigenes, Dich erfüllendes, erfolg-reiches Lichtarbeiten in dieser Inkarnation IST. Dein Denken ist wieder in der Ruhe, ja schwingt im Theta-Delta-Bereich.

Du kreierst wieder bewusst willentlich, Du siehst Deine eigene göttliche Größe. Indem Du Deine eigene, erlöste Macht wieder annimmst und sie aus der Liebe heraus lebst, geschieht Selbst-Ermächtigung.

Deine Selbstheilung trägt Dich in Dein Reines Sein:
Du hellfühlst, ja hellweißt: Es gibt nichts mehr zu tun! Alles ist getan! It´s done!

Erleuchtung ist für viele Menschen Hier! Jetzt! möglich!
- Gerade in der neuen Erdenergie, in dieser Inkarnation.
Die Tatsache, dass Du dies jetzt liest, zeigt: Du bist eineR von ihnen!




Zurück Weiter