Dein Leben in diesem Körper ist ein Geschenk. Und wir dürfen dieses Leben feiern: Dein tiefes Ja für Dein irdisch-menschliches Sein, für alles was ist, schenkt Dir Lust auf Leben, ja Verliebt-Sein inīs Leben. Wir channeln Naturwesen - direkt in der freien Natur. In längeren Phasen der Stille sind wir im tiefen Frieden und erfahren wahrhaftes Empfangen im Reinen Sein!

Die Feen und Elfen mit ihrer unendlichen Leichtigkeit und ihrer Freude am Sein lassen Dein Herz sich bis in die allumfassende Liebe hinein öffnen!

Erdenergie pur: Dein Lichtkanal ist bis in den Erd-Mittelpunkt und bis in die All-Einheit eine hell leuchtende, fest installierte Lichtsäule. Diese stabilisiert Dich (frei davon, wo Du gerade bist oder mit wem oder was Du gerade tust) in Deinem All-Eins-Sein! Du wieder-entdeckst das tiefe Wissen in Dir:

Ich bin Eins mit allem was ist!





Zurück Weiter