Jetzt geht es darum, dass Du insbesondere auch die positiven Gefühle fühlst, z.B. Spaß, Freude und Lebendigkeit. Hierüber hinaus wachsend kommst Du in die Glückseligkeit, in tiefen inneren Frieden, in die Leere, ja in unendliche Weite.

Wir channeln die feinsten existierenden Energien und Informationen aus der göttlichen Quelle für Dein All-Eins-Sein. So dass Du Dir in Deinem täglichen Leben selbstverständlich tragende Energien und Antworten auf evtl. noch vorhandene Fragen nimmst. Sie ganz einfach kommen läßt! Ja sie fließen von allein!




Du gehst z.B. mit Hilfe von Atem-Techniken und Zell(um)Programmierungen bewusst willentlich in die Schwingungsebene: Ich bin einfach grundlos glücklich im Hier und Jetzt!

Du weißt: Die All-Einheit, d.h. Dein eigener göttlicher Kern ist in Dir, und Du bist wieder allzeit im klaren Kontakt mit ihm. So lebst Du Dein tägliches Leben wieder vollkommen aus dieser Schwingung heraus und entfaltest mehr und mehr Dein volles Potenzial in Liebe: Deine ureigene Meisterschaft!



Zurück Weiter