Inneren und äußeren Frieden - wie findest Du ihn? Und was bedeutet dies ganz in der Tiefe?
Wir werden in diesem Seminar mit dieser wunderschönen Schwingungsebene vertraut.

Mit welchen Situationen, Lebensumständen, zwischenmenschlichen Beziehungen oder eigenen Verhaltensweisen willst Du (noch) in den Frieden kommen?





Du wirst kraftvolle, ja effektive spirituelle Techniken kennen lernen und anwenden. Mit ihrer Hilfe bringst Du Dich und Deine aktuellen Themen selbst in den Frieden.
Beispiele: Annehmen was ist; aus der göttlichen Weisheit heraus auf die Dinge schauen und ihnen Deinen Segen geben: Alles hat seine Daseinsberechtigung, jeder Pol und jeder Gegenpol und hält ein Geschenk für Dich bereit. Dieses darf klar ins Tagesbewusstsein kommen.
Deine persönlichen Spiegel im Außen werden wir deuten, ja er-kennen und er-lösen. Selbstliebe, Authentizität und präsent im Moment sein sind weitere zentrale Schlüssel.

Und frei sein? Was bedeutet frei sein für Dich ganz persönlich?
Welche Schritte führen Dich dort hin?
Welche Licht-Frequenzen tragen Dich?

Auf dass Du weißt, wie sich tiefer Frieden anfühlt und wie Du allein dorthin kommst. Und auf dass Du mehr und mehr stabil in Deiner Friedens- und Liebes-Schwingung bist!




Zurück Weiter