Ausbildung als GeistheilerIn


Die Ausbildung als Geistheilerin/als Geistheiler geht über ein Jahr. Sie umfaßt die folgenden sechs Seminare:
1. und 2. Selbstheilung
1. und 2. Klarer Kontakt und
1. und 2. Mutter Erde.

Als Deine spirituelle Wegbegleiterin ermutige ich Dich, Deinen ureigenen Weg in Deinem Tempo zu gehen. Du prägst so Deinen eigenen, ganz individuellen Stil aus. Aufbauend auf Deine bereits vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse und diese integrierend. Du lebst wieder mehr und mehr Dein volles Potenzial für Dein größtes Wohl und für das höchste Wohl von allem was ist! Dies schenkt Dir Lebensfreude, Kraft, Erfüllt-Sein und Deinem Leben einen tieferen Sinn. Und der Menschheit und Mutter Erde Lichtwerdung, ja reines, göttliches Licht.

Wenn Du es wünscht, begleite ich Dich sehr gern über die Ausbildung hinaus beim erfolg-reichen In-die-Welt-Bringen Deiner eigenen Lichtarbeit.
Hierfür bieten sich z.B. die monatlich stattfindenden, kontinuierlichen Kurse an.
Auch die wöchentliche Licht-Gruppe hilft - dank der regelmäßigen Unterstützung - dass Du Deine eigene Lichtarbeit vervollkommnest und in Liebe der Welt schenkst:



Du hast den Menschen so viel Wundervolles zu geben - laß sie nicht länger warten:
Erfolg ist das, was aufgrund Deines Denkens, Fühlens und Handelns erfolgt!




Zurück Weiter