Anja Ackmann: Botin für Lebensfreude

Autorin von:
„Wie angle ich mir eine Dorade? Oder: Wieviele Gräten verträgt eine Frau?“ (erschienen bei Books on Demand GmbH, Norderstedt)
Mit sehr viel Witz - aber auch Tiefgang - taucht die Autorin in die Internet-Single-Portale dieser Welt ein. Sie nimmt dabei so manches zwischenmenschliche Chaos humorvoll aufs Korn und zeigt uns am Ende auf, was wirklich wichtig ist, um in die eigene Zufriedenheit zu finden.

Ich unterstütze Dich:
✷ eine harmonievolle Partnerschaft zu leben
✷ auf der Suche nach dem Traumprinzen
✷ bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
✷ bei Deiner Weiterentwicklung, Aus- und Weiterbildung
✷ in allen Bereichen Deines Lebens
✷ Lebensfreude zu erfahren

31683 Obernkirchen
www.anja-ackmann.de



Brigitte Addington: Wildkräuterexpertin

Kommunikationszentrum für Kräuterkundige weltweit

Heilpflanzenschule, Kräuterführungen und -vorträge, Wellness und Pflanzenreisen, Pflanzen-Hochzeitsritual

91056 Erlangen
www.sonnetra.de



Christa Diehl

✷ Reiki-Meisterin/Lehrerin

Es gibt Zeiten, in denen Hindernisse und Schwierigkeiten sowie körperliches Leid unterschiedlicher Gestalt vermehrt in dein Leben treten, die dich dazu auffordern, etwas zu verändern und den Weg der Ver-Wandlung zu gehen. Er führt dich in ein neues Bewusstsein, in dem du dein wahres Wesen finden und erkennen kannst, in ein Leben voller Fülle, Frieden, Gesundheit und Liebe.
Meine Licht-Arbeit und mein Buch können dir helfen und dich liebevoll unterstützen, deinen Weg zu finden und zu gehen.

91257 Pegnitz
www.christadiehl.de



Gabriele Lerch

Als Heilpraktikerin verbinde ich in meiner Heilpraxis die klassische Naturheilkunde mit dem Geistigen Heilen.

Meine Aufgabe ist es, Sie sanft und liebevoll zu begleiten auf Ihrem ganz persönlichen Weg ins Gesund-Sein. Als Botin der universellen Liebe arbeite ich über das Herzchakra.

91245 Simmelsdorf
http://www.gabriele-lerch.de



Inge Maier

Es ist für mich immer wieder beeindruckend zu sehen, wie wir auf unserem Weg wundersam geführt werden - wie wir genau den Menschen begegnen, die uns mit ihrem Wissen bereichern und ein Stück des Weges begleiten, uns anleiten, unterstützen und inspirieren auf den noch neuen, ungewohnten Pfaden. Auf diese Weise traf ich Tanja und machte bei ihr die Ausbildung als Geistheilerin.

Meine Lichtarbeit und die Klangschalen bieten Dir eine sehr angenehme und entspannte Weise, Deine Themen zu bearbeiten. Der Klang bringt den Geist und den Körper in Entspannung, und die Seele wird gehört. Ich lade Dich ein, dieses Duett aus Licht und Klang zu erleben und freue mich auf Dich.

90419 Nürnberg
www.klangreisen-lichtarbeit.de



Lucie Fit

Wollen Sie abnehmen, fit werden, Gehirnjogging betreiben, den Stoffwechsel sowie Ihr Herz-Kreislauf-System auf Touren bringen, Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun, einfach entspannen, … und und und … und das alles mit Spaß, Begeisterung und Leichtigkeit?

Dann nichts wie zu LucieFit! Ich freue mich auf Ihr Kommen:-)

90489 Nürnberg
www.luciefit.de



Samarpan

Weisheitslehrer - Satsang

Bejahend annehmen, was gerade ist - alles! Und es fühlen! Ganz in das Gefühl gehen!

"Wenn Du mit Dir selbst in Frieden bist, bist Du eins mit Gott. Es ist so einfach!"

(vom Buchcover "Stille")

67287 Kirchheimbolanden
www.samarpan.de



Stefan Mattausch: Naturheilpraxis

Das Ziel meiner Heilpraktikertätigkeit ist, die in jedem Menschen vorhandenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren bzw. zu stärken. Die dabei zum Einsatz kommenden Therapieverfahren beruhen hauptsächlich auf physikalischen Prinzipien und sind für den Patienten gut verträglich.

Schwerpunkte:

  • Bioenergetisches Frequenztherapiesystem (Delta-Scan)
    Untersuchung aller Organe und Organsysteme bis auf die Molekül- und Chromosomenebene mit anschließender Therapie
  • Ernährungsberatung
    Motivation des Patienten zu einer ausgewogenen Ernährung und individuell angepaßter sportlicher Betätigung
  • Quantenheilung
    praktische Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik

90419 Nürnberg
www.Mattausch-HP.de



Ulla Konold

Wegweiserin und Geschichtenerzählerin

Sehnen Sie sich nach Stunden der Ruhe, der Entspannung,
nach einer Reise zu sich selbst?

Mit meiner Arbeit als Wegweiserin und Geschichtenerzählerin helfe ich Kindern und Erwachsenen aus der Kraft der Märchen und Mythen Werte, Lebenshilfe und Orientierung für ein erfolgreiches Leben zu gewinnen. Meine Geschichten begleiten Sie auf sensible Weise zu der Tiefe des eigenen Herzens, zur Quelle Ihrer eigenen Phantasie und Schaffenskraft.

90403 Nürnberg
www.maerchenundmehr.de



Wilgard Hübschmann: Lichtmusik

Mit meiner Gitarre „La Luminosa“ lasse ich aus der Verbindung mit der Quelle lichtvolle, beruhigende, aufbauende Klänge entstehen, die tief berühren.

Ich biete Einzelsitzungen und Seminare zur Heilung mit lichtvollen Klängen an, gebe Gitarrenkonzerte und gestalte den passenden musikalischen Rahmen für Ihre Feiern.

90574 Roßtal
www.wilgard-huebschmann.de



Yod

Weisheitslehrer

Meisterschlüssel für Beziehungen:
Von "Du bist meine Projektion."
hin zu "Danke, dass ich durch Dich ganz werden kann!"

Die Frau entdeckt ihren inneren Mann, gerade durch das, was sie bei ihrem Partner/bei anderen Männern bewundert (bzw. ablehnt). Der Mann entdeckt so seine innere Frau - und lebt sie! Und die Frau lebt ihren inneren Mann!

Dies führt hin zu einer lichtvollen, erfüllenden Beziehung, die aus dem Sein heraus gelebt ist.

(aus Yods Videos)

A-3900 Schwarzenau
www.biotic-institute.com




Lachen ist die beste Medizin


Dr. Eckart von Hirschhausen

"Liebe Dich selbst! Dann können die anderen Dich gern haben!"

(aus seinem Bühnenprogramm und Fernsehauftritten)

"Der Mensch nutzt nur ein Drittel seines Gehirns.
Und was machen wir mit dem anderen Drittel?"

(Ich - Tanja - erlaube mir hinzuzufügen:)
Hiermit channeln wir! :-)))

www.hirschhausen.com



Doktor Stratmann

"Hauptsache, ich werde geholfen ..."
"Heute komm´ ich mal mit meinem Bein ..."
"Machensichmafrei, bitte!"
"Kunstfehler."

www.doktor-stratmann.de




Spirituelle Musik und Instrumente


Karl M. Riedel:
      Klangbaum-Baukurs

Dein selbstgebautes Musikinstrument führt Dich in die Welt der feinen Klangschwingungen!

Im Spielen schenkt dieses erweiterte Monokord Dir und Deinen Räumen Klarheit, Weite und wahres Entspannen, ja Gelassenheit - bis hin zu tiefem inneren Frieden.

Ich umarme den Stamm, höre die Baumkrone mit ihren Ästen, Zweigen und Blättern und spüre die Wurzeln in meinen Füßen.

84489 Burghausen
www.drehleierbau-riedel.de



Lex van Someren

Musik für die Seele - in einer verzaubernden, visionären Stimm- und Klangwelt:
"Wie im Himmel" - Konzerte der Stille
"Traumreise für die Seele" - berauschendes, Herz berührendes Bühnenprogramm

"Ich habe gelesen: 'Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.'

Dazu möchte ich hinzufügen: 'Die beste Möglichkeit aufzuwachen ist Träume zu verwirklichen.'"

(aus dem Tournee-Programm 2010/2011)

76534 Baden-Baden
www.someren.de

Zurück