Diese Licht-Gruppe ist eine wunderbar energiegeladene, regelmäßige Unterstützung (einmal pro Woche) für Dich und Dein tägliches Leben. Dass Du mehr und mehr kraftvoll, ja erfüllt in Deinen feinen Schwingungen bist.

Wir empfangen tragende Energien aus den feinstofflichen Ebenen (von Engeln, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern), aus der All-Einheit und von den Naturwesen.

Unser Licht-Meditieren schenkt Dir Antrieb, ja Lebenskraft, innere Ruhe, Gelassenheit, Klarheit und Zentriertheit.

Weitere Inhalte:
Satsang für Deine persönlichen Fragen und aktuellen Themen
✷ aktuelle Zeitqualität bewusst wahrnehmen und mitfließen
✷ eine Vielfalt von Meditations- und Geistheilungs-Techniken kennen lernen und praktizieren (die Du dann auch Zuhause nutzen kannst)
✷ segensreiche Channelings genießen

Die Gruppe eignet sich auch sehr gut für NeueinsteigerInnen, um mich und meine Lichtarbeit kennen zu lernen.


✷ Du bist herzlich willkommen! ✷

Weitere Informationen Weitere Informationen

Licht-Meditationen sind sehr kraftvolle, ja intensive Meditationen in hohen, feinen Schwingungen. Mit Hilfe (des Visualisierens) von Licht aus der All-Einheit lichtarbeiten wir im physischen Körper und in allen Energiekörpern (Gefühls-, Gedanken- und Seelenkörper).
Sie ermöglichen es auch NeueinsteigerInnen, sich relativ leicht mit hochschwingenden Energien zu verbinden, diese zu nutzen, ja zu genießen!

Mögliche Themen sind:
(Selbst-) Liebe; (Selbst-) Vergebung; Ur-, Selbst-Vertrauen; eigene Verantwortung; Gefühle fühlen; Herzöffnung; mit Deinen Körpern/Seele sprechen; bewusstes (Ko-) Kreieren



Zurück Weiter