✷ ein Donnerstag im Monat
✷ für alle, die Lust auf Leben, auf Spaß, Freude und Genießen haben!

Deine kontinuierliche Teilnahme an diesem Kurs schenkt Dir eine wunderbar stetige Erhöhung Deiner Grundschwingung:
Dieser Lebensfreude-Kurs begleitet Dich kontinuierlich das ganze Jahr hindurch. Die Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich, ich empfehle jedoch eine gewisse Kontinuität. Dies hilft Dir effektiv, dass Du in Deinen Wohlfühl-Schwingungen bist und bleibst - bzw. leicht und schnell wieder hineinfindest.
Dein Fokus - gerade auch im Denken und Fühlen - stabilisiert und gehalten durch den Kurs - liegt immer mehr im Licht, so dass Du mehr Spaß am Leben hast, dass Du mehr und mehr Lust auf Leben spürst, ja verliebt in Dein Leben bist!





Wir lassen es uns einfach gut gehen - genießen den Tag - gehen in die Bewegung, lassen Musik und life gespielte Klänge in unseren Zellen wirken, tanken uns in Lichtmeditationen ganz spielerisch mit kraftvollen Energien auf. So dass Du in Deiner eigenen Mitte stabil bist, frei davon, wo Du gerade bist oder mit wem oder was Du gerade tust.

Je feiner unsere Grundschwingung ist, desto gelassener, ruhiger, ja friedvoller sind wir; und um so glücklicher, ja glückseliger ist unser Sein, insbesondere auch unser irdisches Leben!




Zurück Weiter