Die Geistheilung ist ein wundervoller Weg. Ganzheitlich wirkt sie tiefgreifend auf Körper, Geist und Seele! Deine Gefühle fließen wieder, Deine Gedanken sind klar und frei, ja in Ruhe.

Als Geistheilerin verbinde ich mich bewusst mit der göttlichen Quelle ( = All-Einheit, Gott, Göttin, Großer Geist). Sie lichtarbeitet durch mich und schenkt Dir göttliche Liebe, Weisheit und Kraft. So werden Deine Selbstheilungskräfte optimal aktiviert. Die Energien fließen wieder frei.

Ich lichtarbeite einfühlsam in allumfassender Liebe, für das höchste Wohl, in tiefer Achtung vor allem was ist!
In meiner allumfassenden Geistheilung schauen wir in all Deine Körper (Physis, Gefühle, Gedanken, Seele) und in all Deine Lebensbereiche (Familie, Partnerschaft, Beruf, Wohnsituation, Ernährung, ...).

Weitere Informationen Weitere Informationen

Jede Krankheit, jedes Symptom (physisch oder psychisch) ist ein Hilferuf der Seele. Sind wir bereit für ihre Botschaft, geschieht Ganzwerdung bis tief in jede einzelne Zelle hinein und bis hoch hinauf in die Seelenebene. Bewusstseins-Erweiterung erfolgt! Wir gewinnen eine neue Sicht auf die Dinge: auf eine Situation oder eine zwischenmenschliche Beziehung.

So kommen wir mehr und mehr in unsere eigene Kraft, ja in unsere wahre Mitte. Hierdurch finden wir Klarheit, Gelassenheit und tiefen inneren Frieden, Lebenskraft, Leichtigkeit, ja wirkliche Lebensfreude bis hin zu Glückseligkeit!

Leben in Reichtum und Fülle in allen Bereichen unseres Seins (Gesundheit, erfüllte Partnerschaft, ausfüllende Berufung, harmonische zwischenmenschliche Beziehungen, finanzielle Freiheit, Frei-Zeit) ist unser göttliches Geburtsrecht! Dankbar nehmen wir es jetzt an!




 

Channeling ist der bewusste, klare Kontakt mit Lichtwesen (Engeln, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern und Naturwesen). Bis hinein in die feinstmögliche Schwingung, die All-Einheit, ja in den eigenen göttlichen Kern.

Zentral ist das Kanalisieren von Energien und Informationen.

Sehr hohe, intensive Energien fließen durch mich als Channeling-Medium. Diese wirken in jeder Zelle Deines physischen Körpers und in jeder Aura-Zelle. Auf dass Deine Zellen wieder vollkommen gereinigt, genährt und kraftvoll sind.

Außerdem schenken uns die Lichtwesen verbale Informationen aus ihrer allumfassenden Weisheit. Sie geben Antworten auf Deine persönlichen Fragen und Themen, insbesondere auch was Dein Licht-Werden anbelangt.

Beispiel-Fragen Beispiel-Fragen

✷ Wie verwirkliche ich leicht und schnellstmöglich meine Herzenswünsche?
✷ Welches sind meine Lebensaufgaben?
✷ Was kann ich in der Beziehung mit einer bestimmten Person lernen?
✷ Was spiegelt mir eine spezielle Situation?
✷ Welches sind die Hintergrundthemen auf Seelenebene?
✷ In einer Entscheidungssituation: Welches sind die Geschenke bzw. die Herausforderungen der einzelnen Wahlmöglichkeiten?
✷ Welche Informationen sind jetzt hilfreich für mich?
✷ Welche Energien tragen mich jetzt?



Zurück Weiter